Private Cooking im Portrait bei ZDF “Hallo Deutschland!”

Share on:

Im ZDF Portrait

Eine gelungene Reportage für alle, die mal einen Blick hinter die (spektakulär schönen) Kulissen von Private Cooking werfen möchten oder einfach nur Insel-Sehnsucht haben! Mediathek ZDF “Hallo Deutschland” 31.5.2017 ab Minute 28: https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-deutschland/hallo-deutschland-vom-31-mai-2017-100.html

Behind the scenes

Anfang Mai wurde ich von der Journalistin Lena Breuer und ihrem Kamera-Team 3 Tage lang bei der Arbeit begleitet.  Gar nicht so einfach in so kurzer Zeit einen Einblick in meinen abwechslungsreichen Alltag zu bekommen! Los geht’s erst einmal mit einem starken Kaffee bei mir zu Hause und ihr seht mich an meinem Lieblingsplatz im Garten!

Auf ging’s zum zweiten Lieblingsplatz auf der Insel: Laura Buadas’ fantastischer Bio-Garten auf der Finca Can Morey in Pollença. Hier ist das Film-Team voll auf seine Kosten gekommen! Salate, Kräuter, Gemüse satt und direkt vom Feld geerntet und Hühnereier direkt aus dem Legeplatz gesammelt. Ein Traum für Köche – und Urlauber, die das Haus der Finca Can Morey auch mieten können, Gartennutzung inklusive…. Für das Fernsehen, die Besitzer der Finca und ein paar Freunde habe ich dann mit den frisch geernteten Zutaten gekocht! Was es gab, seht ihr im Beitrag!

Szenen- und Ortswechsel. Ihr dürft mit mir an meinen Arbeitsplatz, in eine spektakulär schöne Villa, wo ich später am Abend ein Menü kochen werde. Damit alles perfekt wird, sind nicht nur die frischen Garten-Zutaten dabei, sondern auch meine Service – Chefin Jenny Schmissat. Hier werden wir nur am Anfang von der Kamera begleitet, damit das wichtigste gewahrt wird, was es in meinem Job gibt: die Privatsphäre meiner Kunden.

Gracias!

Muchas gracias Laura, por compartir conmigo este  proyecto maravilloso! Schön, dass ihr dabei wart: Mareike, Susanne, Mónica, Jenny und Lluc!

Mein größtes Dankeschön für diese tolle Erfahrung, die positiven vibes während des Drehs und das tolle Ergebnis: Lena Breuer, Kamerafrau Andrea und Tonmann Michael.

by Caroline Fabian

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *